Samstag, 20. April 2019

Frohe Ostern, Faultier, und ... + digitale Ostergrüsse kostenfrei

Hallo "DU", 
ich wünsche dir schöne Ostertage. Oder gehabt hast, falls Hinterher hier warst.
Du magst Faultiere? Oder kennst Wen? Dann könnte sich ein Blick in Spread-Kreawusel evt lohnen? Faultier schläft auf Katze und auf dem gefüllten Kaffeebecher. War wohl Montag? 

Doch hinterher, hängend an Krawatte, schaukelt an Krawatte, hält für Einschulungskinder das Buch "Endlich Schulkind" (auf Shirts, Taschen etc) manchmal meditiert Es sogar. Oder chillt mit Faultierkumpel auf der Banane. Zwischendrin sitzt er allerdings auf dem Rad, dieses vom Einhorn gefahren wird...... Er war aber so freundlich das Rad an Ostern mal kurzfristig zu verlassen ;-) 

Dieses "und" bedeutet, das es höchstwahrscheinlich ein weiteres Buch (Roman) "via Schreibweib" geben wird. Dauert aber noch! Die Grundgeschichte steht, im Kopf. Schreiben dauert und Zeit dafür mag auch gefunden werden.

Schöne Ostern, Tag, Abend, Nacht für "DICH". 

Übrigens, unter "Für Euch" kannst das Osterei, etwas abgewandelt runterladen, für digitale Grüße - Private Nutzung!


                                                                                 
------------------------Und/Oder hier drunter -----------------------------
Originialgrösse ist größer.