Kinderbuch

Würmchen und seine Freunde  



Hallo, ich bin Würmchen du kennst mich vielleicht nicht, doch hör gut zu dann kennst du mich im Nu.  

 
 
HIER  Probe-lesen sowie als E-BOOK
Nun werden wir kurz vorgestellt

"Würmchen und seine Freunde"
 Würmchen ist ein Wurmler, aber ein Besonderer. So spricht er am Anfang zu den Kindern, und am Ende jeder Folge erzählt er noch etwas Wichtiges.
Besonders gern mag Würmchen die Vogelmusik, seine Franzie mit den Sternenaugen und die Blattkrautburger von der alten Elfriede. Und seinen Sonnenschirm.
An Abenteuern erlebt das Wurmlervolk so Einiges. Zum Glück gibt’s da noch Mausi die Maus und das arbeitsame Ameisenvolk. Denn manchmal braucht auch ein Wurmler Hilfe.
Schlingel, der beste Freund von Würmchen wünscht, es gäbe nicht eine Zeit in der sich Raupen verwandeln.....
 
Inhalt
 * Würmchen´s Sonnenschirm
* Besuch bei Schlingel
* Erinnerung an Franzie
* Das Fest
* Aufräumarbeiten
* Die Maulwürfe
* Der Umzug
* Der Kanarienvogel
* Die Idee
* Mausis Abenteuer
* Wurmelphone
* Lingarda`s Verwandlung
* Familie Wuppel
* Ein Dankesfest
* Lingarda bringt Elfenstaub
Copy rihgt  Texte & Bilder by Stefanie Landahl & Sybille Goegler (Bilder) 

 HIER z.B. als Taschenbuchausgabe - sprich aus "Papier" ;-) 
Oder auch HIER - auch in Buchläden bestellbar. 



Uns gibt es als e-book auch für Kindle z.B. in folgenden Shops 
Erhältlich z.b. bei I-Tunes bei Amazon - bei Thalia  bei Kobo  bei Hugendubel bei Weltbild bei e-Book.de  
Als Taschenbuch HIER  und HIER ...... 

Taschenbuch, schreibt mich gerne an unter Kontaktformular. Links
 ----------------------------------------


Würmchen Folgen in der HÖRbar


Würmchen & seine Freunde bei Kreawusel-Spread  KLICK



Sowie bei HIER - Kinder-Shirt z.B. für ab 14.99 Euro 


Drunter Malvorlage, darf runtergeladen werden. Private Nutzung. Kostenfrei.  
----------------------------

 Würmchen - Folge Eins - gelesen 

Auch als Taschenbuch HIER 

Würmchen -Folge 2 - gelesen