Freitag, 13. Juli 2018

Hunde sind treu und Braut

Hallo "Du", 

natürlich habe ich wieder etwas "designt" für meinen Spreadshop. Kreawusel-Design. 
 Es gibt Wölfe, Fuchs, Affe, etc für Schulkinder, und und  .... Neu hinzu kam für Shirts "Die Braut" & für Hunde-Freunde Halstücher. Bandana. Ich selbst würde die Tuchfarbe schwarz wählen. Text (2 Arten) in abgewandelter Form eines bekannten Spruches. ICH BLEIBE DIR IM STURME TREU, IM WINDE SOWIESO! Ich bin selbst Hundebesitzerin, dritte Hündin (in Folge) und ich liebe Hunde. Ihr Sein. Ihre Wertfreiheit etc. Meine tierisches Freundin pur. Ich glaube ich brauche das Tuch selbst. Dann mache ich auch ein Foto. Versprochen. :-)

Nun erstmal Fotos "der Models".
Schönes WE mit vielen schönen Momenten! 





Ob das Piratenmädchen, der Fuchs, Affe etc - Es lassen sich T-Shirts, Pullis, Taschen etc in sämtlichen Farben auswählen.