Mittwoch, 4. Juli 2018

Fuchs, Poster "... wird gut" Mops

Hey ich grüße dich! 

Ich kenne dich vermutlich nicht, ich grüße dich trotzdem. Hier wo ich lebe, eine Kleinstadt in der Lüneburger Heide, grüßen sich wirklich Viele. Egal, ob man sich kennt oder nicht. Ich mag Das. Okay, eher im Wohngebiet. Denke in einer Großstadt, ich lebte einst 20 Jahre in Hamburg, ist es schon etwas schwieriger. ;-)
So nun zu den Designs. Mops (den zeigte ich im Update schon) als "Einzelmops" und zu Zweit, für "die Möpse" *Hust* ;-))
Fuchs wollte unbedingt dazu. Fuchs halt, ist frech. Und süß isser och. So. Und ein weiteres Poster. Natur pur "Farbspiele" mit einem Falken und dem Zitat von Oskar Wilde. 
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Hier sind die Designs zu finden, ob auf Shirt, Pulli, Tasche, Bandana, etc

Direkt zu den Postern

Gibt noch mit Wölfen & Sprüche. Es folgen auch Weitere. Poster kann man in verschieden Größen drucken lassen.



Schöne Zeit dir!